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Haustür CK-18A - Verglasung: Ornamentglas 504 - innen weiß / außen anthrazit

Haustür CK-18A - Verglasung: Ornamentglas 504 - innen weiß / außen anthrazit

Farbe: innen weiß / außen anthrazit (ähnlich RAL 7024) Drehrichtung: nach innen öffnend Blendrahmen: 70 mm PVC, seitlich stahlverstärkt Flügelrahmen: 60 mm PVC, seitlich stahlverstärkt Verglasung: Wärmeschutz-Isolierverglasung 4/16/4 Ornamentglas 504 mit Metall-Applikationen innen und außen Türblatt: wärmegedämmt, 24 mm Wärmewert: 1,6/m²k umlaufende Dichtung Bänder: drei Bänder, 2-dimensional verstellbar Verriegelung: 5-fach Pilzkopfverriegelung / Anpreßdruck einstellbar Entfernung Drücker zum Schlüsselloch: 92 mm (Dornmaß) Nuss: 8 mm Vierkant benötigte Zylinderteilung: 40/40, Schließzylinder im Shop erhältlich Bodenschwelle: flache Haustürschwelle, Aluminium Bodenschwelle Verwendung von Langschildgarnituren bis 36 mm Schildbreite möglich (8 mm Vierkant & 92er Lochabstand) Drückergarnitur und Profilzylinder nicht im Lieferumfang enthalten. Breite x Höhe: 108 x 208 108 x 200 108 x 190 98 x 208 98 x 200 98 x 190 88 x 208 88 x 200 88 x 190 Öffnungsrichtung: nach innen öffnend
Kühlschrank mit Tassenwärmer zur KM S 300 (nur rechts)

Kühlschrank mit Tassenwärmer zur KM S 300 (nur rechts)

Kompressorkühlschrank horizontal Hochglanz, zur KM S 300, Inhalt: 4 Liter Milch mit Milchniveau-Überwachung und abschließbarer Tür, inkl. Tassenwärmer 3 beheizbare Ablageflächen, Kapazität: ca. 60 – 100 Tassen, Anschluss: 230 V/ 0,21 kW, Maße: B 338 x T 437 x H 642 mm
Diesel Therm Kraftstoff - Filter Vorwärmung Heizung im Komplettset 12V oder 24V

Diesel Therm Kraftstoff - Filter Vorwärmung Heizung im Komplettset 12V oder 24V

Diesel-Therm verhindert durch Erwärmen des (Diesel, Heizöl) Kraftstoffes das gefrieren und Versulzen Im Kraftstofffilter und den Leitungen. Dieselkraftstoff und Biokraftstoffe versulzen bei Minustemperaturen. Im Kraftstoff bilden sich Paraffinkristalle und er wird geleeartig und flockig. Die Flocken schwimmen im Kraftstoff zum Filter und verkleben dort die mikroporöse Filteroberfläche. Bereits nach kurzer Zeit fließt kein Kraftstoff mehr durch den Filter zur Einspritzpumpe. Die Folge: Der Motor verliert Leistung und bleibt stehen. Dem Kraftstoff beigemischtes Benzin oder zugesetzte Additive stellen keine zufriedenstellende Lösung dar und helfen nur begrenzt. Sie können sich negativ auf die Leistung und Lebensdauer des Motors auswirken und müssen bereits vor Eintritt der Kälte zugesetzt werden. Benzin schädigt die Einspritzpumpe, und Additive sind mit dem Kraftstoff oft unverträglich. Dieseladditive umhüllen die kältebedingten Paraffinkristalle, diese gelangen über den Filter und die Einspritzung in den Zylinder, dort verbrennen sie unzureichend. Der Motor stinkt - was stinkt, ist halbverbrannt, Energieverschwendung, schädlich ... Auch Winterdiesel ist bei tiefen Temperaturen keine Garantie für einen reibungslosen Motorlauf. Winterdiesel ist laborsicher bis -20°C. Bei noch tieferen Temperaturen und / oder Windauskühlung ist der Motorbetrieb keinesfalls sicher. In jedem Fall aber ist der Motorlauf unsauber, und es tritt ein messbarer Kraftstoffmehrverbrauch ein. Diesel-Therm verhindert durch Erwärmen des Kraftstoffes mittels eines kleinen Heizsystems, das vor dem Filtereingang montiert wird, auch bei extrem niedrigen Temperaturen das Verkleben der Filterporen. Die energiereichen Paraffinkristalle werden durch die Wärme in sekundenschnelle aufgelöst und der Kraftstoff passiert den Filter, als ob es Sommer wäre.